Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.06.2020, 22:11 Uhr

Wie findet ihr...

"Ich finde man kann sein Kind Leo nennen, aber auch Leonhard."
Und gerade Leo (oder auch Theo) alleine gefällt mir - Leonhard schon wieder nicht, denn ich mag grundsätzlich Namen, die auch (einen) Vokal(e) enden. Und Leo oder Theo finde ich auch einfach peppiger und pfiffiger.

Und lange Namen mag ich i.d.R. auch nicht - ich mag gerade Kurznamen sehr, sehr gerne. Und diese sind ja seit geraumer Zeit auch schwer in; wie z.B. Leni, Anni, Emmi, Jule, Nele, Tom, Tim, Ben... usw... usf... Aber mir gefallen Kurznamen nicht nur, weil sie in sind, sondern ganz einfach, weil sie meinem Geschmack entsprechen. Ich mag auch sehr, sehr gerne Lilli, Elli und Heidi (bloß nicht Adelheid ) und würde diese auch vergeben. Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden - zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.