Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 25.06.2020, 20:08 Uhr

Wie findet ihr...

Zuerst würde ich immer den Namen der mir gefällt vergeben und nicht den ausgeschriebenen, nur weil es ne Abkürzung sein kann.
Ich finde man kann sein Kind Leo nennen, aber auch Leonhard. Ob das eine nun ne Abkürzung ist, bzw. davon abstammt oder nicht.
Generell mag ich so niedliche Namen nicht gerne, da fehlt für mich was. Aber das ist dann egal ob es Hetti, Leni, Jule... ist.
Also mir wäre er zu niedlich und auch zu kurz, mag lieber lange Namen, aber trotzdem kann man ihn meiner Meinung nach gut vergeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.