Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoflonad am 23.06.2020, 22:04 Uhr

Welcher Name als Rufname??

Liebes Forum,
ich habe vor ein paar Wochen schon einmal nach Namensvorschlägen für unser zweites Kind gefragt. Ein Mädchen. Unser Sohn heißt Leonard Elias. Elias steht nur auf dem Papier, gerufen wird Leonard oder ganz oft auch nur Leo.
Nun haben wir Pia und Katharina zur Auswahl. Eigentlich war ich mir sicher, dass wir beide Namen nehmen, aber Pia als Zweitname. Jetzt schwanke ich, weil unser Sohn auch oft Leo gerufen wird und ich dazu Pia als Erstnamen auch ganz nett finde.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Pia Katharina - gerufen Pia
Katharina Pia - abgekürzt Kathi ?!

Danke für eure Rückmeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.