Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 22.03.2020, 16:34 Uhr

Welche Namen könnt ihr nicht mehr hören?

Ich bin seit fast 25 Jahren Lehrerin und kann einige Namen nur aufgrund der Häufigkeit einfach nicht mehr hören, obwohl (!) ich sie anfangs z.T. ausgesprochen schön fand! Andere Namen dagegen fand ich schon immer doof, besonders in Verbindung mit einem urdeutschen Nachnamen.
Zur 1. Kategorie gehören:
Paul
Lukas/Luca
Finn
Ole
Dennis
Alex
Tobias
Noah
Max/Maxi/Maxim/Maximilian
Leon
Mohammad
Ahmad
Ali
Felix
Rasmus
Marvin
Tim/Tom
Emma
Ella
Laura
Lisa
Lena/Lina
Lilly
Sophie (!!!)
Emily
Marie
Mia
Lotta/Lotte/Lotti
Hannah/Johanna
Lara
Katharina/Katrin
Jule/Julia
Nele
Lea/Lia
Leonie
Finja

Zur 2. Kategorie gehören:
Kevin
Justin
Brian
Domenic
Jessica
Jennifer
Cheyenne
Chantal
Kimberley
Sharin/Shirin

Allerdings kenne ich auch sehr nette/süße Schüler*innen mit diesen Namen und hüte mich davor, sie aufgrund ihres Namens in eine Schublade zu packen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.