Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 16.03.2020, 6:29 Uhr

Welche Namen könnt ihr nicht mehr hören?

Emil ... da habe ich schon immer eine Sperre, der Name ist inflationär, ich kenne so viele

Melia, Melina, Malia, Milena,... ich komme immer durcheinander

Lillith, Liliane, Lilli, Lilian, ... zu viele L

Davon ab gesehen, müssen mir nur die Namen gefallen, die ich selbst vergeben durfte. Alles andere ist geschmackssache. Und nur weil ein Name nicht meinen Geschmack trifft, ist es ja kein schlechter Namen. Ich finde z.B. Kevin wirklich schön, schade das der Name so einen schlechten Ruf hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.