Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.03.2020, 16:08 Uhr

Welche Namen könnt ihr nicht mehr hören?

Bei mir sind es:

Emma
Emmy
Emilia
Mia
Leni
Mathilda
Hanna(h)
Anna
Michelle
Cheyenne

Ben
Maximilian
Paul
Leon
Justin
Dustin

OK; Michelle, Cheyenne, Justin und Dustin gefallen mir zwar überhaupt nicht (und haben mir auch NOCH NIE(!) gefallen), aber nichts gegen die anderen von mir aufgeführten Namen - ich finde die zwar alle nicht schlecht und auch gut vergebbar, aber die sind mir einfach VIEL ZU HÄUFIG! Die sind ja inzwischen richtig zu sog. Allerweltsnamen geworden. Und ich finde die auch alle nicht hässlich (nur; wie gesagt; die weiter oben 4 erwähnten (2 weibliche und 2 männliche) Vornamen gefallen mir wirklich nicht), aber... siehe ebenfalls weiter oben. Und auch wenn ich die nicht unschön und hässlich finde, würde ich auch diese nicht wählen. Habe halt einen komplett anderen Geschmack.

Komme übrigens aus Süddeutschland; wohne jedoch inzwischen seit vielen Jahren in Mitteldeutschland. Und woher kommst DU?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.