Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 15.03.2020, 18:29 Uhr

Welche Namen könnt ihr nicht mehr hören?

Ich versteh dich gut.
Mir geht es auch so das wirklich schöne Namen, die ich gern mochte, nicht mehr hören mag weil sie einem so unendlich oft begegnen. Das soll natürlich keinen davon abhalten sie zu vergeben, jeder wie er mag, ich persönlich mag das nicht.
Emma ist so ein Sammelbegriff geworden, ob nun in der Kita /Schule oder auf dem Hunde Platz.... ... Obwohl ich Emma mal richtig gut fand. Genauso wie Ben. Ben fand ich mega.... Nun ja, mittlerweile nicht mehr so meins.
Luis ist auch so ein Sammelbegriff geworden, leider.
Ich komme und wohne jetzt wieder in Bayern. Meine zwei Söhne hab ich bekommen da lebten wir mittig von Deutschland. Und deswegen ist mir der regionale Unterschied teilweise stark aufgefallen und interessiert mich immer noch. Vorallem weil wir ja auch noch "vernetzt" sind mit unserem alten Wohnort wie mit Norddeutschland.
Ich danke für eure offenen Beiträge. Es isf sehr interessant und hilft mir auch etwas weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.