Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.03.2020, 11:27 Uhr

Welche Namen könnt ihr nicht mehr hören?Kämpferin

*Jessica gefiel mir mal vor sehr, sehr langer Zeit (vor ca. 30(!!!) Jahren!) sogar richtig gut - und damals hätte ich eine Tochter auch evtl. so genannt.*


Lustig... genauso ging es mir auch. Auch Jacqueline , Patrick fand ich früher ( als Teenie ) echt schön.

Aber G s D ... ich war schon älter... und mir gefielen auf einmal die klassischen Namen.

Als Kind wollte ich immer ( wenn überhaupt Kinder ) einen Daniel-Pascal haben. Daniel war zum Zeitpunkt der Geburt meines Sohnes immer noch stark im Rennen ( Pascal natürlich nicht mehr ). Aber es hat ein anderer Name gesiegt.

David hätte ich auch gerne genommen---- aber das ging leider nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.