Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laya am 03.01.2020, 21:52 Uhr

Vorname schon besetzt

Ich habe 7 Cousins, die sicher alle nichts dagegen hätten, wenn eines meiner Kinder ihren Namen tragen würde. Im Gegenteil, ich denke sie würden sich geehrt fühlen. Habe zu allen ein gutes Verhältnis. Anders wäre es, wenn unsere Kinder einen gemeinsamen Namen hätten. Das fänden wir alle nicht gut (so heißt ein Sohn eines Cousins Luca und der eines anderen Cousins Lukas... das ist ok).

Während meiner 2. Schwangerschaft fragte ich einen meiner besten Freunde, ob er was dagegen hat, wenn mein Baby seinen Namen bekäme. Er hat sich riesig gefreut und war gar nicht sauer. Es wurde aber ein Mädchen. Unseren Kindern würden wir allerdings nicht den gleichen Namen geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.