Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 03.01.2020, 16:58 Uhr

Vorname schon besetzt

Hi
Mein persönlicher Lösungsansatz wäre das ungeborene mit einem Kosenamen anzusprechen und nicht mit dem gewünschten Namen.
Da ich bei meiner letzten Entbindung mit einer jungen Frau im Zimmer lag die ihr Baby von Anfang an mit Sophia angesprochen hat und dann psychisch ziemlich fertig war, weil es ein Junge wurde trotz der 100%igen Zusage das es ein Mädchen ist, ist für mich eine fixe Namensvergabe eh zum no Go geworden.
Nimm einen Kosenamen und klär das mit deiner Familie wenn du dich dann sicherer fühlst mit der Namensentscheidung, Hauptsache du bist entspannt mit deiner Entscheidung.
Viel Glück dabei und vorallem Vorfreude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.