Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 03.01.2020, 19:18 Uhr

Vorname schon besetzt

Lustig. Bei den Freunden würde ich denselben Namen schlimmer finden als jetzt in meinem Fall beim Cousin.
Ich finde deine Schilderung noch mal eine andere Situation, weil es sich zum Einen um die gleiche Generation handelt die denselben Namen trägt und ich es auch ein No Go finde, dass Geschwister ihren Kindern den gleichen Namen geben. In unserem Fall wären es ja andere Generationen und es wäre "nur" mein Cousin und nicht der Bruder o.ä.
Aber Danke dir auf jeden Fall für deine Meinung. Wollte ja verschiedene Meinungen dazu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.