Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 03.01.2020, 19:22 Uhr

Vorname schon besetzt

Hm. Ne. Das könnte ich glaub nicht. Selbst wenn wir es beim Kosenamen nennen so legt man sich ja trotzdem auf einen Namen fest und steht bei der Geburt nicht ohne Plan da.
Aber auch dir Vielen Dank für den Tip.
Kann deine Zimmernachbarin übrigens gut verstehen. Es wäre für mich tatsächlich schlimm gewesen, wenn unser Sohn dann ein Mädchen geworden wäre - weil man sich ja schon so an seinen Sohn gewöhnt hat. Wir hatten Dank dem Harmony Test damals zum Glück eine Sicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.