Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 13.07.2021, 13:01 Uhr

Und immer noch unentschlossen...

Hey,


Mathilda - ganz gut, aber zumindest im Norden gefühlt derzeit recht häufig
Rosalie - an sich hübsch, erinnert mich aber leider immer an Twilight
Greta - immer FridaysForFuture-Assoziation
Luise - wäre eher Luisa meins, aber auch derzeitig einfach häufig (kenne 2 Babys)
Carla - nicht so meins, dann eher Carlotta
Carlotta - klingt ganz gut
Irma - klingt irgendwie sehr alt - vielleicht Ida?
Maya - kenne ich schon wieder viele von... Was ist mit Kaja?
Johanna - haben wir auch bei unserer Tochter in Erwägung gezogen. Hier wäre eine kurze Variante Janna.

Ansonsten scheint ihr ja auch ganz gerne "ältere" Namen zu mögen (ich auch). Dann wären das vielleicht noch Optionen:
-Katharina
-Anni
-Madeleine/Madlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.