Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 08.07.2021, 19:33 Uhr

Und immer noch unentschlossen...

Mathilda - ist ok., aber schon häufig, wie wäre es mit Mathilde?

Rosalie - hier werden immer Namen mit i am Schuss als zu süss oder als Spitznamen abgetan, bin zwar überhaupt nicht der Meinung, dass das so ist, aber bei Rosalie hab ich persönlich auch diese Meinung, wäre mir viel zu verniedlicht und zu Prinzessinnen- und Feenhaft und viel zu kitschig, Rosa hingegen finde ich toll

Greta - ist ok.

Luise - auch nett, fand den früher schon altmodisch, nun nicht mehr, ist im Kommen

Carla - nett

Carlotta - ok.

Irma - bei mir altmodisch besetzt, an sich aber nett

Maya - gefällt mir gar nicht, muss immer an die Biene denken

Johanna - ok., ein Klassiker, aber mir zu brav


Bin für:

Mathilda, Carla oder Luise
Johanna oder Irma


Wie wärs noch mit:

Rosa
Laura
Janna
Jonna
Selma
Wilma
Lina
Sophia
Lisa
Margreta
Eloise
Elise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.