Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.02.2020, 16:59 Uhr

Nachtrag, nochmals zur Erklärung

Asperger hin oder her - ich habe mal vor längerer Zeit hier geschrieben - da ging es auch genau um diesen Namen - wie manche Eltern halt auf die Schnapsidee kommen, ihren Kindern ausländische Namen zu geben. Nichts gegen diese Namen, aber da muss man immer erklären, wie man den schreibt und ausspricht, denn nicht jeder kann Engl. - auch wenn man es heutzutage können "sollte". Worüber sich dann prompt eine andere Benutzerin ereifert hat; wie ich das denn eine "Schnapsidee" nenne könne. Aber ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung: Sheldon Huber/Müller/Maier und Co. passt einfach nicht. Und erst recht nicht typische regionale Namen; wie (Sheldon) Seldhuber/Simmelbauer... usw... usf... Das klingt nun mal komisch und nicht stimmig - nichts für ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.