Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.02.2020, 1:24 Uhr

Nachtrag, nochmals zur Erklärung

Es geht mir in keiner Weise darum, dass die Figur Sheldon Cooper aus der Serie Asperger haben soll und dass ich DESWEGEN mein Kind nicht so benennen wollen würde. Sheldon Cooper ist aber eben ein sehr markanter, auffallender Charakter und ICH persönlich wollte es nicht, dass man, wenn man den Namen meines Kindes hört als erstes das Bild einer markanten Figur aus einer Serie im Kopf hat. Hier geht es jetzt eben um Sheldon und mir kommt da, wie offensichtlich einigen auch, gleich Sheldon Cooper in den Kopf. Es hätte genau so gut ein anderer Name einer Serienfigur oder auch eines Promis etc. genannt werden können, die, ohne Asperger oder sonst etwas zu haben, sehr markante, auffallende Charaktere sind und meine Antwort wäre auch so ausgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.