Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 05.02.2020, 22:35 Uhr

Jungenname Sheldon

Ich mag den Namen nicht so gern vom Klang. Aber das ist immer Geschmackssache.
Und ja ich verbinde Sheldon mit der TV Serie, ich verband früher allerdings auch Fiona mit Shrek. Ich kenne einen Neo außerhalb von Matrix und einen Silas außerhalb meines Buches. Und dafür hätte ich noch zig Beispiele. Auch mit gängigeren Namen wie Anna und Amelie.
Also ich finde, solange euch bewusst ist, das im mom (vielleicht auch länger) einfach viele an Big Bang denken im ersten Moment, wüsste ich nicht was dem Namen im Wege steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.