Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2020 am 23.07.2020, 23:06 Uhr

Meinung

Danke für eure Meinungen :)

An sich gefällt mir der Name auch, nur eben hab ich angst, dass er wie gesagt in eine Schublade gesteckt wird, genauso wie bei Damian, das war/ist auch im Gespräch

Ich tendiere eher zu Namen, die geläufig sind, wenn man es so nennen kann. Also Jakob, David, Matteo, Danilo, Noah, Valentin so in diese Richtung, nur will ich vermeiden dass der Name häufig vorkommt, aber das ist denke ich bei denen von mir aufgezählten der Fall

Meinem Mann gefällt keiner von denen, entweder stört ihn der biblische Hintergrund oder der Name wie bei Darius ist ihm zu hart oder sowas wie Matteo hat keinen Ausdruck für ihn, elian/Elias ist zu weich oder es heißen ihm zu viele so. valentin gefällt uns beiden aber ist ihm auch wieder zu weich er legt auch ziemlich großen Wert auf die Bedeutung, er will unbedingt dass der Kleine Nero heißt aber da kann ich eher weniger anfangen und was ihm an der Bedeutung (der schwarze Glaube ich) so reizt, weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.