Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 23.07.2020, 22:51 Uhr

Meinung

Ja, etwas schubladig, das ist leider auch genau das, was ich dachte.

Beruflich treffe ich häufig viele Gruppen von Kindern und Dario ist da leider meist Schublade.

Vergeben kann man ihn, aber vielleicht gibt es noch Alternativen? Darius oder Darian? Oder was ganz anderes? Muss ja kein Paul oder Emil sein.

Welche Richtung gefällt dir denn sonst noch? Wenn es mit O sein soll, vielleicht Lino? Der ist schön weich.

Ansonsten vielleicht: Jonah, Leo, Luan, Lenn, Fynn, Finnick, Philo, David, Lian, Emilian?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.