Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 24.07.2020, 12:07 Uhr

Meinung


Hallo,
Dario ist nun hier nicht besonders häufig. Hart vom Klang empfinde ich auch nicht. An eine "Schublade" denke ich bei Dario allerdings auch nicht.
Vergeben würde ich ihn nicht weil es nicht mein Geschmack trifft.
Nero ist schön. Allerdings mit Kaiser Nero und dem Kater Nero etwas "vorbelastet". Was nun aber nicht zwangsläufig ein Ausschlußkriterium sein muss.
Alternativ zu Nero find ich Neo sehr schön und mit der Bedeutung "der Neue" definitiv eine schöne Bedeutung.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.