Elternforum Vornamen

Jungen Namen....

Jungen Namen....

ihetdhl

Beitrag melden

Was sind für euch schöne Jungennamen mit den Kriterien „klassisch“ im Sinne von bekannt, leicht zu schreiben und zu sprechen. Ich suche Namen in der Kathegorie: Jakob, Johannes, Simon....

Cookie0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ihetdhl

Ich schlage mal ein paar vor, die mir da einfallen : Alexander Anton Benjamin David Dominik Elias Emil Fabian Felix Florian Gabriel Hannes Jonas Jonathan Julian Julius Justus Konstantin Lasse Lennart Leonard Liam Lian Lias Lorenz Malte Michel Mika Milan Milo Moritz Niklas Nikolas Paul Samuel Silas Stefan Valentin Vincent

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cookie0305

Auf meiner klassischen Liste standen damals: Nicolas - immer noch mein Traumname Constantin Alexander Frederik - immer noch mein Traumame Sebastian Christopher Christian Robert Adrian Immanuel David Victor Marcus Hendrik Marius Tristan Sander Bendix Lambert Magnus Claas Maarten LG

Bava

Beitrag melden

Benedikt Josef Jan Sebastian Bastian Benjamin Vincent Valentin Constantin Tim Tom Till Ludwig Ludger Leopold Leo Lukas Niklas Luka Christian Andreas Franz Franjo Fritz Das wäre mein spontaner Beitrag. Viel Spaß bei der Suche

Marieli-e

Beitrag melden

Leo Leander Valentin Vitus Theo Anno Lois Hugo Ferdinand Leonas Luis Henri Marius Maurin Niklas Emil Enno Lysander Laurin Gero Timon Henrik Gabriel Rafael Emanuel Jonas Hanno Hannes Moritz Vincent Noah Arno Jarne Philemon Phileas Carl Paul Felix Mathis Oskar Max Anton Was dabei?

ihetdhl

Beitrag melden

Danke bisher an alle :) David finde ich toll, fällt leider raus weil in zu naher Verwandtschaft vergeben. Genauso Elias und Lukas. Niklas habe ich auf die Liste gesetzt und über Julian denke ich nach... ich finde Jungennamen soo schwer!

Pummelmama

Beitrag melden

Vielleicht noch ein paar norddeutsche Vornamen: - Tamme - Tammo - Jan - Thees - Thilko - Renke - Timo - Claas - Nils

Ich-bins

Beitrag melden

Korbinian Kilian Alexin Christopher Darius Malte Jasper Hagen Wilhelm Walter Quirin Quentin Zacharias Janosch Joschua Jonathan Nathan Leonard Leonhard Leopold Ludwig Lorenz Gustav Xaver Otto Eduard Timon