Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HHKatha  am 26.02.2021, 14:53 Uhr

Jonathans Schwester :)

Hi NeleTwins2003

Charlotte mit vier Ausrufungszeichen

Ich verweise wieder teilweise nach oben, wobei du voll viele neue Ideen hattest!

Caroline mag ich nicht so gern, ich glaub, ich hab irgendwie Schwierigkeiten mit dem C am Anfang. Deswegen glaub ich ist auch Celine nicht so mein Ding... Ebenso Claudia oder ähnliches. Keine Ahnung, wer mir da mal was Böses getan hat

Elouise und Charlene sind mir zu "besonders". Elouise muss man glaub ich immer Buchstabieren und Charlene ist für mich irgendwie die monegassische Prinzessin. Einfach zu exotisch für mich.

Samantha find ich super, wenn auch hart an der Grenze zu "zu besonders", leider ist der Papa da komplett raus. Ist im Französischen auch schwierig. Victoria ist eigentlich ein toller Name, aber das französische "Victoire" finde ich irgendwie echt ... hässlich

Und Isabel finde ich viel schöner als Annabelle - aber zum Isabel-Problem schon oben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.