Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HHKatha  am 26.02.2021, 14:27 Uhr

Jonathans Schwester :)

Mega lustig, Charlotte ist tatsächlich einer der top Favoriten und auch viele der anderen von dir genannten Namen stehen auf unserer Liste.

Ich persönlich mag Isabel auch sehr gern, werde mir bloß mit Papa über die Schreibweise nicht einig. Ich finde Isabel schön, er total doof. Ich finde Isabelle wiederum schrecklich, so würde Papa das schreiben. Eine Einigung ist nicht ersichtlich

Pauline mögen wir beide nicht so gern, ebenso Milena. Nachgedacht hatten wir statt dessen über Annalena, das ist dann aber rausgeflogen weil man immer sagen muss, wie es geschrieben wird (zusammen, getrennt, mit Bindestrich... fürchterlich).

Theresa war gaaaanz lange absolute Nr. 1, ist immer noch Papas Favorit. Ich frage mich, ob das nicht zu hart ist für ein Mädel, gerade weil auch der Nachname eher konsonantenlastig ist. Steht aber definitiv auf der Liste.

Marie ist mir zu häufig, wenn wäre es auch Maria. Und das ist uns beiden dann doch fast schon zu klassisch, falls du verstehst

Celine war neu, aber das wird eher nichts. Ich mag den Namen ehrlich gesagt nicht so gern (vielleicht liegts am C am Anfang...?), außerdem gibts in der näheren Verwandtschaft schon ne Celina.

Julia leider scheidet aus, weil meine Cousine so heißt und mit der haben wir gaaanz viel zu tun. Emma ist uns zu kurz und Julias Tochter heißt auch schon Emma *g

Also Charlotte, Theresa und Isabel/Isabelle sind dabei.

Ich glaub, ich mach gleich noch mal einen weiteren Thread auf mit den Namen, damit Ihr alle ein Ranking abgeben könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.