Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HHKatha  am 26.02.2021, 16:15 Uhr

Jonathans Schwester :)

Hi wildes Huhn,

ich geh ja von oben nach unten durch und bin einfach nur geplättet, wie viel Neues da doch noch kommt. Also auch an dich schon mal ein großes Danke!

Brigitte - Ist mir zu 70er Jahre
Valerie - dann doch zu Französisch / zu wenig Deutsch-Klassisch
Suzanne - gibts schon in der Familie, ich mag ihn gern, der Papa finds doof. Ich komm nicht gegen an.
Denise - Da denk ich an Dennis und sperre mich.
Rosalie - zu ungewöhnlich für mich.
Marianne - in Frankreich zu patriotisch *g Und in Deutschland etwas zu altbacken, finde ich.
Penelope - Hab ich angedacht, mochte der Papa nicht. Ist glaub ich auch etwas zu exotisch, so insgesamt. Aber eigentlich ein spannender Name

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.