Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HHKatha  am 28.02.2021, 13:43 Uhr

Jonathans Schwester :)

Hi Marieli-e
heute kommt ich endlich wieder dazu, zu antworten. Danke auch für deine Vorschläge!

Jonathan und Emily oder Emilie - Bei Emily denk ich immer an die Kassiererin, die mit Pfandbons ein paar Euro unterschlagen hatte und dann gekündigt wurde. Emily war der "Codename", mit dem die immer in der Zeitung stand. Der ist also raus *g Emilie ist mir etwas zu alt, der Papa, der gerade neben mir sitzt, rümpft spontan auch eher die Nase.

Jonathan und Elina - Da finde ich Elena schöner, der steht auf der Liste. Elina wäre für mich eher Lina und dann zu kurz.

Jonathan und Karla - Finde ich geht wegen des K am Anfang des Nachnamens nicht so gut. Ich hätte lieber einen anderen Anfangsbuchstaben.

Lieber Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.