Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagi am 23.02.2021, 13:53 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Hallo zusammen,

Also am 02.03 kommt unser zweiter Sohn auf die Welt.
Mein Mann und ich haben noch immer keinen Namen für unser zweites Würmchen. Unser Erstgeborener heißt Mats. Mein Mann heisst Maximilian.

Irgendwie kommen wir langsam auf den selben Nenner, mehr oder weniger...

Wir haben an Milian gedacht. Aber irgendwie würden uns doch alle schräg anschauen oder?

MaxiMILIAN, Mats und MILIAN?? :/

Ich wollte eigentlich einen kurzen Namen, wie mein Erstgeborner. Phil fand ich ganz schön,aber irgendwie finde ich die Aussprache auf Dauer "unangenehm", also den Anfangslaut "PH". Ben war auch Thema, aber der ist ja so beliebt, dass wir ihn auch gestrichen haben.

Alles nicht einfach mit den Jungennamen...

Was meint ihr ?

Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.