Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 23.02.2021, 15:01 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Vielen Dank für eure Vorschläge und eure Ehrlichkeit. Es wäre tatsächlich sehr schräg, den zweiten Milian zu nennen.

Vllt freunden wie uns doch mit Ben an :) mit dem Namen kann man eigentlich nix verkehrt machen..
a Mika ist leider nicht sooo unser Geschmack, auch wenn der Name schön klingt ( kenne zwei Kids, die so heissen ).

Hatten noch folgende Namen zur Auswahl:

Finn
Joris
Pepe
Jannis
Phil
Tom
Matteo (mag mein Mann leider nicht)
Paul
Fiete ( Favorit von meinem Mann, aber den Namen finde ich absolut nicht schön)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.