Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 23.02.2021, 18:02 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Schließe mich den anderen an. Milian würde ich in diesem Zusammenhang nicht vergeben.
Ich allerdings fände jetzt doch ganz nett, wenn ein Bruder ebenfalls einen Namen mit M am Anfang bekäme, obwohl das natürlich nicht ausschlaggebend sein sollte.
Hier mal meine Vorschläge mit M passend zu Mats:
Mik oder Mika
Merten
Malte
Merlin
Michel
Ansonsten würde ich auch bei anderen Anfangsbuchstaben eher in die nordische oder friesische Richtung gehen:
Lars
Jan
Hannes
Bas (niederländisch, passt aber gut finde ich)
Jos
Jarne
Arjen
Ole
Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich. Aber vielleicht ist was für euch dabei.
Viel Erfolg bei der Namenssuche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.