Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 23.02.2021, 14:45 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Mich würde es schon sehr stören.

Wenn du dann zum Beispiel sagst: "Gestern war ich mit Mats und Milian einkaufen" klingt es ja wirklich so als würdest du sagen "mit Maximilian"... Ich kann mir schon vorstellen, dass das für bekannte und verwandte zum running Gag wird...

Ich denke mir zwar immer, Namen sind Geschmackssache und es gibt immer Menschen die einen Namen mögen und andere die ihn wiederum nicht mögen - aber von vornherein einen Namen auszuwählen, der dazu einlädt Witze zu machen, würde bei mir rausfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.