Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milo13 am 23.02.2021, 14:46 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Hallo!

Mats ist ein schöner Name. Milian habe ich noch nie gehört aber zu Mats passt der Name wunderbar.

Allerdings finde ich es auch ein bisschen schräg wenn Maximilian, Mats und Milian. Milian und Maximilian ist einfach einen Tick zu ähnlich.

Meine Vorschläge wären diese...
Mats und
Miká
Ole
Lasse
Jannick
Louis
Theo
Matteo
Karim
Benjamin/Benni
Ben
Mark
Marko
Julian
Linus
Egon
Nico
Nino
Nick
Nicolas
Leon
Leonhard
Leo
Henry
Finn
Fynn
Joris
Lars
Björn
Till
Ari
Kai
Joshua
Lennard

Die meisten sind Namen die aber nicht ähnlich wie Maximilian sind. Ich hoffe das macht euch nix aus.

Meine zwei Favoriten zu Mats:

Der erste Favorit zu Mats ist Miká . Der Name ist wunderschön und passt meiner Meinung nach bestens zu Mats.

Der zweite Favorit zu Mats ist Ben . Ich finde die beiden Namen passen hervorragend zueinander. Gefällt mir noch besser wie Mats und Miká.

Beste Grüße und ganz viel Glück bei der Entscheidung.

Viel Spaß mit euren Jungs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.