Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 23.02.2021, 15:54 Uhr

Ähnlicher Name wie Papa

Ben finde ich auch total passend, und mit der Häufigkeit würde ich mir nicht solche Einschränkungen machen. Letztlich weiß man nie, wie viele Kinder man mit dem Namen später kennen wird.

Ich habe einen recht häufigen Namen - kenne aber in meinem persönlichen Umfeld gar nicht so viele Namensschwestern. Dafür häuft sich z. B rein zufällig ein anderer Name in meinem persönlichen Umfeld sehr (habe 3 Freundinnen mit dem selben Namen und kenne zudem noch 3 weitere Namensträgerinnen etwas näher), der eigentlich gar nicht soo häufig ist. Man kann es nie wissen und nur mutmaßen.

Finn, Jannis und Paul finde ich auch passend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.