Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.05.2019, 19:53 Uhr

Was mache ich mit meiner Tochter?

huhu

meine erste Idee, wenn sie so gerne ausgeht, woher hat sie das Geld dazu dass sie das so oft kann ? Bei zweimal durchfallen hätte ichd as tsschengeld eh schon sehr zusammengestrichen im Sinne tu was für Dein Taschengeld...

Abi an sich in einem Jahr schafft sie ? Wenn ja, was will sie dann machen ?
Zwingen kann man sie leider garnicht, meine in Klasse 11 raubt mir gerade auch die Nerven aber anders, was sie noch wollen das tun sie leider nicht. Allerdings muss man auch nicht alles unterstützen, ob persönlich oder finanziell

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.