Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 27.04.2019, 11:22 Uhr

Meine Tochter findet den Opel Adam klasse

Vorher ist sie Corsa gefahren.
Sie ist knapp 1,60m groß.
Ich denke, da hilft nur probesitzen. Man kann doch so viel verstellen...
Außerdem kommt es ja auch auf die Beinlänge an, wie man die Pedale erreicht.

 
3 Antworten:

Sollte eigentlich unten dran

Antwort von einafets am 27.04.2019, 11:22 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hat einen Opel Adam

Antwort von Ellert am 27.04.2019, 13:41 Uhr

und sie ist gerade mal 1,49 m klein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter findet den Opel Adam klasse

Antwort von Maroulein am 07.05.2019, 9:06 Uhr

Probesitzen ist definitiv gut,ich bin 1,56m klein und habe in einigen kleinen Autos mehr Probleme als in Großen,wir haben auf der Arbeit wie Zeitlang den VW Up gehabt da habe ich in keiner Sitzposition die Hacken auf den Boden bekommen,so kann man ja nicht wirklich lange fahren,bei einer anderen Kollegin die ebenfalls nicht größer ist ging es mit Keilkissen trotzdem,im alten Polo hatte ich das gleiche Problem,im neuen geht es,beim 3 er BMW,3 Türer, von meinem Mann ging der Sitz überhaupt nicht weit genug vor das ich ihn fahren konnte, ich hatte den 3 er als Touring mit 5 Türen da ging es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.