Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.05.2019, 11:05 Uhr

Was mache ich mit meiner Tochter?

hotel mama, grnug geld und kein gegenwind...besser geht es nicht ,das gibt keiner freiwillig auf( würde ich auch nicht)
harter tobak muss ja nicht , nur kleine machbare reglentierungen
räume ihr ein fach im kühlschrank frei, , wg mässig kann sie dort ihre selbstfinanzierten einkäufe lagern und bereiten
waschen muss sie selber , nutzgebühr für 2,00 die ladung geht in die haushaltskasse.
pferd in pfleh´ge geben , tochter zahlt dafür

bestimmt fällt doch noch etwas ein , um sie wachzurütteln, rausschmeissen muss ja nicht immer die erste wahl sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.