Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.05.2022, 17:50 Uhr

riskiere es

wir hatten nicht vorlesungsfrei, das wussten wir auch vorher, unsere Semester sind auch irgendwie verschoben und Prüfungen eher am Semesterende

Ich hatte letzten Sommer auch Seltsames, im Uniplan klar keine Uni, letzte Woche der Semesterferien aber "Summer School" - dachte das sei freiwillig, wars aber nicht. Aber wir hatten so knapp nicht geplant da wir ggf Quarantäne nach Rückflug einberechnet hatte.

Nachbarskind studiert Chemie, bei denen ist das total anders, die haben oft Laborzeiten in den Semesterferien, die Eltern sind total genervt weil die nicht planen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.