Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.05.2022, 14:59 Uhr

Uni-Zeiten / Semesterferien / Urlaub

Ja, das ist ja schon geklärt und gecheckt. Die haben alle bis einschließlich 6.1.23 Weihnachtsferien.
Etwas verunsichert hat mich halt noch die Aussage einiger hier, dass ihre Kinder trotz vorlesungsfreier Zeit direkt Anfang Januar Klausuren o.ä. geschrieben haben.
Vorstellen kann ich mir das aber in offiziellen Weihnachtsferien der Uni ehrlich gesagt auch nicht.
Ich denke, wir können es riskieren, unseren Sohn bei einer Reise bis zum 6.1. bzw. 8.1.23 mit einzuplanen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.