Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.05.2022, 18:26 Uhr

Uni-Zeiten / Semesterferien / Urlaub

Mein Sohn hat Mathe-LK und Chemie-LK. Ich war auch überrascht, dass er plötzlich Biologie studieren will, aber halt mit Schwerpunkt Informatik / Bio-Informatik.
Und ich rede ihm da ehrlich gesagt nicht rein. Er soll das studieren, was er selbst möchte und im Grunde bin ich total froh, dass er konkrete Vorstellungen hat. Viele seiner Klassenkameraden wissen noch so gar nicht, was sie nach dem Abi machen wollen.
Von daher bin ich total entspannt, was seine Überlegungen betrifft.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.