Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 30.09.2018, 11:16 Uhr

hört sie komplett auf einen Schlag auf ?

master will sie nicht machen...hängt mit dem institut und der orga und der leitung zusammen..ist sie aber nicht die einzige..kein einziger macht aus diesem grund aus dem jahrgang den master...

ja klar irgendwann wird sie ausziehen..dann muss ich aus der wohnung auch raus und mir was andres suchen..kleiner halt.aber das dauert noch ein klein wenig.

nein sie geht parallel 2 monate lang an die stelle zurück wo sie praktikum hatte.ist sehr sehr schwer da reinzukommen und sie hofft dadurch ev. einen job im anschluss da zu bekommen..na mal abwarten.
ev. hat sie ein wenig vitamin b aufgebaut eine vorrübergehende stelle im EH zu bekommen..aber wie gesagt der erste lohn kommt halt erst nach 4 wochen..müssen wir irgendwoe überbrücken

ich versuche jetzt erstmal nciht dran zu denken ..sind ja gottseidank noch 5 monate..auch wenn die wieder schnell rum sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.