Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 30.09.2018, 16:40 Uhr

aber wenn sie die 2 Monate

sie bekommt ja dafür kein geld..ist wie mit dem pflichpraktikum..ist letztendlich nur verlängert worden mit kurzer unterbrechung.

wahrscheinlich sehr sehr schwer...oder auch gar nicht..keine ahnung.die wohnungssituation heir ist ja eh ne katastrophe.

lach..ne vermieten geht nicht.dafür ist die wohnung hier zu klein..ist ja nur 50qm wohnung mit durchgangszimmer...und sie ist ja auch nur 6-7 wochen weg.

ja bafög ist im voraus..jede andre zahlung im nachhinein.
wohngeld läuft genau zum 1.2. aus und müsste erneut beantragt werden was erst geht wenn wir wissen was mit ihr ist,weil ich da nachweisen muss was sie an einkommen hat..vorher bearbeiten die das nicht.
kindergeld und unterhalt fällt eben auch genau zum 1.2. weg da ausbildung beendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.