Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 30.09.2018, 18:26 Uhr

Feedback...wen es interessiert...

100 euro jeden monat sparen??
du bist ja lustig..die habe ich null..
ich habe genau das was ich verdiene aus als ausgaben..rücklage nicht möglich ..die 20 euro die ich jetzt im monat versuche wegzupacken sind schon vom munde abgespart.
25 euro in der woche wegpacken hiesse 50% unserer lebenshaltungskosten einzusparen da ich 50 euro in der woche habe..
ich habe bereits 2 stellen und bin abends völlig alle weil die jobs körperlich sehr anstrengend sind...gesundheitlich dürfte ich die gar nciht machen.

aber bei deinen post merke ich jedesmal das du anscheinend nicht auf so kleinen fuss leben musst...wenn du jeden monat 100 tacken wegpacken kannst..prima..dann gehts dir ja gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.