Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 29.09.2018, 9:31 Uhr

Oh weh

nein die wohnung ist hier mit 500 warm schon super günstig..wohne jetzt ja auch schon seit 23 jahren hier..umziehen keine option...man findet hier nichts zu besseren konditionen...geld für umzug ist eh nicht da udn so kurzfristig auch nciht machbar.

ich hab 2 jobs allerding keinen davon vollzeit.in dem einen bin ich jetzt erst seit einem halben jahr und froh das ich den endlich gefunden habe..hab mich ja jahrelang nur mit unterstützung über wasser halten können trotz arbeit..bin froh das ich schon mal vom amt weg bin...ich hab jahrelang nichts gefunden..leider.

nee kan dan nicht mal die miete bezahlen.
sollte sie keinen job finden müsste sie alg2 beantragen...aber das dauert ja eben auch halbe ewigkeiten...also 4 wochen müssen wir irgendwie schaffen...wie auch immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.