Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2021, 16:12 Uhr

aber wer lebt noch so?

„Erste gemeinsame Haushalt“. Ja, früher war das so. Ich war bereits in meinem dritten Haushalt bevor ich mit meinem Mann zusammen zog. Wir haben uns dann eher von Dingen trennen müssen.

Übrigens kenne ich Aussteuer so, dass die Beschaffung ein längerer Prozess war. Statt Führerschein zum Geburtstag gab es eben für die kommende Verheiratung die erste Bettwäsche zum Geburtstag und zu Weihnachten die nächste. Ein Prozess über Jahre. Und früher sicher nötig für die Damen der Gesellschaft.

Wie gut das solche Zeiten vorbei sind.

Meine Oma hat mich immer verschmitzt angesehen als sie den Schrank öffnete um mir ihre Aussteuer anzudrehen. Immerhin hörte ich so ihre Geschichten. Da kam ich mir nicht so undankbar vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.