Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tijuri02 am 02.02.2021, 12:29 Uhr

Akne

Hallo, und zwar, werde ich bald 19 Jahre alt und leide immer noch ubter Akne. Eigentlich hat alles mit 14 Jahren begonnen und sich bis jetzt hingezogen. Ich habe alles durchgemacht, was es an Medikamenten gibt. Von rezeptfrei bis rezeptpflichtig. Nix hat richtig geholfen. Antibiotika gegen Akne habe ich noch keines genommen, auch wenn ich dies oft mal verschrieben bekommen.

Nun hat es mir allerdings gereicht. Bin wieder zu einem Hautarzt gefahren und mir eine neue Meinung eingeholt. Dieser meinte, ich soll SKID 100mg (50 Tabletten) einmal am Tag einnehmen, bis die Packung leer ist. Außerdem soll ich noch Acnatac 10mg+0.25 mg Gel abends anwenden, bevor ich schlafen gehe.

Hat jemand mit den Medikamenten Erfahrung?
Darf ich während ich die Medikamente nehme Joggen gehen?

Danke schon mal im vorraus. Wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas berichten könnte.

LG Tim

 
1 Antwort:

Re: Akne

Antwort von ak am 02.02.2021, 12:56 Uhr

Magen-Darm-Beschwerden, wie:
Übelkeit
Erbrechen
Sodbrennen
Durchfälle
Fettige, ölige Stühle
Blähungen
Bauchschmerzen
Schwindel
Müdigkeit
Koordinationsstörung
Kurzsichtigkeit, vorübergehend
Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Juckreiz
Hautrötung
Hautausschlag
Nesselausschlag
Erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut
Nierenschädigung
Leberschäden (wie Hepatitis)
Verfärbung von Zähnen, Nägeln und Knochen (schwarz, betrifft vor allem die Behandlung von Kindern unter 8 Jahren und die hochdosierte Langzeittherapie)
Infektionen mit anderen Bakterien oder mit Hefepilzen, wie:
Infektionen der Mundschleimhaut
Infektionen der Rachenschleimhaut
Infektionen der Zunge (schwarze Haarzunge)
Infektionen der Scheide
Infektionen im Darm, mit Juckreiz am After

Bei den Nebenwirkungen ginge ich noch einmal zum Hautarzt oder zu einer guten Kosmetikerin.

Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.