Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 31.01.2021, 23:19 Uhr

Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Hallo!

wie ihr ja vielleicht wisst, ist Nadine auf der Akademie für Erzieher und Erzieherinnen und im 2 Jahr (d.h. sie ist nur in der Schule....OK...daheim) und hat am Freitag, ihr Zeugnis bekommen....! Sie hat in Mathe ne 2 und ansonsten nur EINSER

so ein Zeugnis hatte ICH nie :-)

lg, Andrea

ps. auf dem Gymnasium hatte sie nie solche Noten...ABER Erzieherin ist ihr Traumberuf und sie gibt alles (trotz festem Freund) ICH bin wirklich sehr stolz auf meine jüngste :-)

 
10 Antworten:

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von bea+Michelle am 01.02.2021, 7:52 Uhr

Glückwunsch, das freut mich. Meine waren auch immer so ehrgeizig, hat sich am Ende auch sehr gelohnt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch !

Antwort von Ellert am 01.02.2021, 9:01 Uhr

Akademie für Erzieher klingt super, ist das ein Studium bei Euch ?

Meine Mittlere hat auch Erzieher gelernt, allerdings nur auf einer Fach-Schule, keine Akademie aber die Noten waren weit besser als in der Schule, ich denke schon dass das Interesse eine große Rolle spielt, einzig Recht fand meine knochentrocken und langweilig, das Wort BGB löste schon Übelkeit aus.
Manches war weit unter Schulniveau wie Englisch, Mathe kann ich mich nichtmehr erinnern, lange her.

Weiter so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch !

Antwort von Trini am 01.02.2021, 15:38 Uhr

Auch von mir Glückwunsch!!!

Der hiesige Sohn hat auf der Fachschule für Sozialpädagigik zum Glück kein Mathe, aber auch kein Englisch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von Julia+Christopher am 01.02.2021, 18:41 Uhr

Super. Das klingt, als ob es ihr auch Freude macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von MumofFour am 01.02.2021, 22:18 Uhr

Du darfst zu Recht stolz sein - du hast alles richtig gemacht und hast eine ganz tolle Tochter....

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man selbst wissen muss wofür und warum man lernt - man muss "dafür brennen" und dann klappt das auch ------ und WENN es so ist und es klappt - dann haben wir als Eltern alles richtig gemacht - wie du

SEI STOLZ AUF DICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von Finfant am 02.02.2021, 12:23 Uhr

Danke schön

Ich bin vor allem stolz, das sie trotz aller Widrigkeiten (die uns das Leben gemacht hat) ihren Weg so toll geht !!!

Ich z.b. war nie auf dem Gymnasium (war auf einer Handelsschule), kann kein Englisch usw...d.h. sie hat sich alles selbst erarbeiten müssen.

ganz liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch ! @ Ellert

Antwort von Finfant am 02.02.2021, 12:31 Uhr

Nein, das ist kein Studium, die Ausbildung dauert 4 Jahre und sie kann aber anschließend studieren wenn sie möchte, sie hat dann ihr Fachabitur !

Kathrin ist ja auch Erzieherin (jetzt in Elternzeit) und sie bekam viel Hilfe von ihrem Papa, er hat oft gefahren, wenn sie auf der Suche nach einer Praktikantenstelle war, er hat ihre Diplomarbeit als Buch ausdrucken lassen (wo er gearbeitet hat) und halt viele Kleinigkeiten für sie erledigt ! Nadine muss alles allein, bzw. mit mir machen. Sie wurde viel zu früh erwachsen...

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von KKM am 02.02.2021, 16:58 Uhr

Ihr könnt sehr, sehr stolz auf Eure kleine Familie sein.

Ihr habt es toll geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von DK-Ursel am 03.02.2021, 12:16 Uhr

Toll!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter!

(Du weißt aber schon, daß die Intelligenz von den Müttern vererbt wird ? )

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo stolz auf meine jüngste :-)

Antwort von Leena am 05.02.2021, 12:37 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch an Tochter und Mutter, sehr gut gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.