Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.03.2011, 19:07 Uhr

@mamamalzwei

Hallo, das mit dem Schulverweis hast Du jetzt geschrieben.
Dass die Jungs gewusst haben müssen, was an der Gesamtschule gelaufen ist erschließt sich schon daraus, dass sie den genauen Wortlaut der Drohung kopiert haben, nur das Datum haben sie ausgetauscht.
Und ja, die aktuelle Zeitung des Tages hängt bei unserer Schule in der Schulbibliothek. Und ja, sie wird gelesen!
Außerdem haben wir hier einen Lokalsender, der das mit der Amokdrohung an der Gesamtschule auch gebracht hat. Ob die Journalisten dort auch den Kommentar übernommen haben, weiß ich aber nicht.
Egal. Meiner Meinung nach hätten die Jungs befristet vom Schulbesuch ausgeschloseen werden müssen. Lemnmi hat mich übrigens korrigiert: Es waren 6tklässler, keine ganz kleinen Jungs. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.