Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 17.03.2011, 11:09 Uhr

@Cure

"Die haben sich doch dabei nichts böses gedacht. Es war natürlich total daneben, aber sie sind eben auch max. 12 Jahre alt. Und ich finde, ein Dududu reicht in diesem Alter aus, um den Kindern einen ordentlichen Schrecken einzujagen."

Solch eine Aussage kann aber auch nur jemand machen, der noch nie einen Amoklauf an einer Schule miterlebt hat.

Meine Große war direkt davon betroffen, meine Mittlere war am 11.03.09 im Gebäude gegenüber (damals 5. Klasse) und hat mit ihrer Klasse zusammen alles mit ansehen müssen. Du glaubst gar nicht, wie weit bereits 10-jährige sind und wie bewusst bereits 10-jährige so etwas miterleben und auch wissen, dass man so etwas nicht machen darf.

Somit finde ich, dass es durchaus auch bereits bei 12-jährigen mit einer Strafe belegt werden sollte und nicht nur mit "dududu", denn in diesem Alter ist es Kindern schon durchaus bewusst, was sie machen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.