Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 17.03.2011, 20:15 Uhr

@Cure

Natürlich weiß ich nicht, wie es ist, bei einem Amoklauf dabei gewesen zu sein. Und Winnenden und Erfurt ist natürlich unvergessen.

Es geht ja nur darum, ob ein Kind in diesem Alter wirklich schon erkennen kann, was es da sagt oder tut, und welches Ausmaß man damit anrichten kann.

Wir dürfen nicht den Fehler machen, den Kindern die gleiche Denkstruktur zu unterstellen, wie uns. Klar kriegen Kinder in den Medien einiges mit, aber trotzdem sagen und tun Kinder und Teenager Dinge, die für uns Erwachsene unverständlich sind.

Das ist dass, was ich damit sagen wollte. Aber im Grunde ist es doch eh immer dasselbe, jeder hat seine Meinung, ändern können wir die jeweils andere nicht.

Schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.