Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 04.06.2009, 12:14 Uhr

@lunafee: UND ? wie lief es ??

Hat er's gut überstanden ?
An unserer Schule gibts übrigens keine BjS mehr .... zum Glück...
in der Grundschule ja - jetzt nicht!
Durchschnauf.
Dafür aber das Sportabzeichen. Da muss der Lehrer aber aaaaallle Augen zugedrückt haben ! Die haben das alle geschafft ... irgendwie !

LG
Pauline

 
3 Antworten:

Re: @lunafee: UND ? wie lief es ??

Antwort von Lunafee80 am 04.06.2009, 15:31 Uhr

hallo paulina,

ja er hats gut überstanden :-) danke der nachfrage.

er mußte gegen einen anderen "nichtschwimmer" antreten..... beim tauchen ist er aber "untergegangen" erzählte er mir. er hat wohl so viel wasser geschluckt das er sich bei dem heftigen husten fast übergeben hat....
ja nun kam er mit der teilnehmerurkunde nach hause - ganze 0 punkte hat er bekommen :-) die urkunde ist uns ja schnuppe, sieht aber schon komisch aus wenn da ne 0 steht. aber ihm macht das auch nichts und das ist die hauptsache!

generell drückt er sich vor garkeiner veranstaltung oder so. er ist immer und überall mit dabei. nur irgendwie hatte ich dabei ein komisches gefühl....ich weiß auch nicht wieso. naja, nu isses ja gut :-)


viele grüße
lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunafee: UND ? wie lief es ??

Antwort von pauline04 am 04.06.2009, 16:13 Uhr

ich versteh dich nur zu gut !

Und jetzt macht ihr aus der 0 eine 100 - 100 Punkte für den Mut, doch mitgemacht zu haben.
Alles andere ist nicht wichtig.

LG

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunafee: UND ? wie lief es ??

Antwort von Lunafee80 am 05.06.2009, 8:31 Uhr

das ist ne super idee

viele grüße
und ein schönes wochenende
lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.