Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 02.07.2007, 13:20 Uhr

´an Mädchenmamas Zickenterror in der Schule

Hallo,
ja ja das kenne ich genau, es ist grausam!Meine Dame 11 Jahre (6.Klasse Gym.) genau dasselbe.Mische mich da nicht ein,suche jedoch ständig das Gespräch mit meiner Tochter, und sage ihr wenn ich etwas nicht korekt finde,falls bei uns dann Besuch von den Zickendamen ist spreche ich es auch so ganz ruhig mal an, aber nur dann wenn es ganz gemein und unfair wird.Die müssen halt noch viel lerne...
Viel Erfolg grins
Theresia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.