Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexebabajaga am 02.07.2007, 19:35 Uhr

´an Mädchenmamas Zickenterror in der Schule

hallo!
diesen zickenterror kenne ich zu genüge.meine tochter ist ständig davon/damit betroffen.sie wurde von den mädels die gestern noch ihre freunde waren heute schon wieder gemobbt.und so geht es bestimmt alle 2 wochen.
ich habe es echt über.wir sprechen über jeden tag wenn ich abends von der arbeit heimkomme,auch ich habe mal selbst mit den mädels darüber gesprochen.aber sie können selbst nicht sagen,warum sie so fies sind.
im moment ist wieder eitel sonnenschein........gott sei dank haben wir in 14 tagen ferien,da sehen sie sich (hoffentlich )nicht.lg babajaga!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.